Gasttätowierer im El Mundo Bern

Unsere fixen Tattookünstler Patrick und Lea werden regelmässig durch befreundete Gasttätowierer ergänzt. Auf dieser Seite erfahrt ihr laufend, wer wann bei uns zu Besuch ist. Wenn ihr Interesse an einem Termin bei einem unserer Gasttätowierer habt, schaut einfach bei uns im Studio vorbei, unser Empfangspersonal berät euch gerne. 

Ati Kiss

Noch kein halbes Jahr ist es her, dass uns unser Tätowierer Ati Kiss nach 2 Jahren in unserem Studio für seine Heimat Ungarn verlassen hat – nun ist er für ein Gastspiel zurück!

Vom Montag, 22. Oktober  2018 bis am Samstag, 3. November 2018 ist Ati bei uns zu Gast und freut sich, euch kennenzulernen oder wiederzusehen!
Am Freitag, 2. November und Samstag, 3. November verstärkt Ati unsere Crew an der Tattoo Convention in Bern, auch dort könnt ihr euch von ihm tätowieren lassen.

Wenn ihr Lust habt, euch von Ati tätowieren zu lassen, könnt ihr ab sofort bei uns im Studio einen Termin vereinbaren.