Gasttätowierer im El Mundo Bern

Unsere fixen Tattookünstler werden regelmässig durch befreundete Gasttätowierer ergänzt. Auf dieser Seite erfahrt ihr laufend, wer wann bei uns zu Besuch ist. Wenn ihr Interesse an einem Termin bei einem unserer Gasttätowierer habt, schaut einfach bei uns im Studio vorbei, unser Empfangspersonal berät euch gerne. 

Im Moment aktuell (ab März 2021) und unten zu finden: Nonno Bird (Mallorca) und Noémi Kovács (Ungarn). 

                                                          Nonno Bird

Unser Lieblingsgast Nonno Bird ist ungefähr alle 6 Wochen jeweils für 2 Wochen wieder bei uns zu Gast. Wenn er gerade nicht bei uns ist, lebt er in Barcelona und Mallorca. Nonnos Stil zeichnet sich durch satte Blackworks, intelligente Neotraditionals und saubere Finline-Arbeiten aus. Mit im Gepäck hat er immer eine Mappe, die voller Motive auf euch wartet, falls ihr noch nicht wisst, was ihr wollt – selbstverständlich fertigt er euer Wunschmotiv natürlich jederzeit auch individuell für euch an.

Endlich wird Nonno trotz Pandemie wieder zu uns schaffen! Vom 3. Mai ist er voraussichtlich für 3-4 Wochen wieder bei uns im Studio zu Gast und freut sich riesig auf euch! Termine gibts ab sofort bei uns im Studio. 

Inspirieren lassen könnt ihr euch hier unten von der Galerie oder auf Nonnos Instagram-Profil @nonnobird_tattoo

Noémi Kovács

Seit einigen Wochen freuen wir uns, dass wir die Ungarin Noémi Kovács als längerfristigen Gast und Ergänzung unseres Tättowierer-Teams bei uns im Studio haben dürfen!

Sie ist einerseits unsere Frau fürs Feine und Kleine mit feiner Linienführung, zartem Punktwerk und femininen Designs und rockt andererseits aber auch grössere Arbeiten im realistischen Stil. 

Meistens sind bei Noémi ziemlich kurzfristige bis spontane Termine möglich, meldet euch dafür entweder bei uns im Studio oder nehmt per Mail an [email protected] direkt Kontakt mit Noémi selber auf. 

Inspirieren lassen könnt ihr euch hier unten von der Galerie oder auf Noémis Instagramprofil @noemikovacstattoo