Gasttätowierer im El Mundo Bern

Unsere fixen Tattookünstler Patrick und Lea werden regelmässig durch befreundete Gasttätowierer ergänzt. Auf dieser Seite erfahrt ihr laufend, wer wann bei uns zu Besuch ist. Wenn ihr Interesse an einem Termin bei einem unserer Gasttätowierer habt, schaut einfach bei uns im Studio vorbei, unser Empfangspersonal berät euch gerne. 

Nonno Bird

Unser Lieblingsgast Nonno Bird ist ungefähr alle 6 Wochen jeweils für 2 Wochen wieder bei uns zu Gast. Wenn er gerade nicht bei uns ist, lebt er in Barcelona und Mallorca. Nonnos Stil zeichnet sich durch satte Blackworks, intelligente Neotraditionals und saubere Finline-Arbeiten aus. Mit im Gepäck hat er immer eine Mappe, die voller Motive auf euch wartet, falls ihr noch nicht wisst, was ihr wollt – selbstverständlich fertigt er euer Wunschmotiv natürlich jederzeit auch individuell für euch an.

Nonnos nächstes Gastspiel bei uns steht auch bereits fest – vom 15. Januar bis am 15. Februar 2019 wird er für vier volle Wochen wieder bei uns zu Gast sein! Auch dafür könnt ihr bei uns im Studio bereits jetzt einen Termin vereinbaren. 

Wenn ihr Lust habt, euch von Nonno tätowieren zu lassen, könnt ihr ab sofort bei uns im Studio einen Termin vereinbaren. Inspirieren lassen könnt ihr euch hier unten von der Galerie oder auf Nonnos Instagram-Profil @nonnobird_tattoo

Florian Foks

Frischer Wind aus Hamburg kommt da angeweht! 

Vom 19. Februar bis am 3. März 2019 ist Flo erstmals für zwei Wochen bei uns zu Gast.

Flo kommt ursprünglich vom Sprayen her und lebt seine Fantasien mit knalligen Farben und kultigen Trash Polka aus. Daneben macht er superschöne fotorealistische Arbeiten und Portraits.

Wenn ihr Lust habt, euch von Flo tätowieren zu lassen, könnt ihr ab sofort bei uns im Studio einen Termin vereinbaren. Inspirieren lassen könnt ihr euch hier unten von der Galerie.