Lea

Tattoo Artist | El-Mundo Bern

2017 konnte ich endlich meinen Traum vom Beruf als Tätowiererin realisieren. Seit März 2017 geniesse ich meine Ausbildung im El Mundo Bern, kann aber schon seit längerem kleinere Projekte selbstständig durchführen. Meine Leidenschaft gilt eigentlich dem Old School Style, mir gefallen die klaren Linien und die vielen Farben, trotzdem freue ich mich aber auch sehr über kleine, feine Sachen, über Pünktchen und Mandalas. Was immer dir Freude macht, wird auch mir Freude beim Stechen machen. Ich berate dich gerne persönlich zu deinem Wunschmotiv und fertige eine persönliche Zeichnung für dich an – schau doch einmal zu meinen Besprechungszeiten vorbei, ich freue mich auf dich!

Bilder meiner Arbeiten findest du im Moment auf meinem Instgram-Profil: leaweishaupt_tattoos

Attila | El Mundo | Tattoo