Flo Foks

Tattoo Artist | El-Mundo Bern

Aus Hamburg haben wir ab dem 2. August 2019 Verstärkung für unser Tätowiererteam gewinnen können. Flo kommt ursprünglich vom Sprayen her, die knalligen Farben, Schattierungen und Verläufe liegen ihm im Blut. Stilistisch ist Flo sowohl bei den realistischen Arbeiten, wie Porträts von Tieren oder Menschen, aber auch beim Trash Polka oder Aquarell zu Hause.

Definitiv ist er aber ein Mann für die grossen Projekte – egal ob ganzer Arm oder einmal quer über den Rücken – Flo ist ein sehr effizienter und exakter Tätowierer, der sich all deinen Wünschen annimmt. Gerne berät er dich jeweils am Donnerstag von 20-21 Uhr oder an den Samstagen von 16-17 Uhr unverbindlich und spontan bei uns im Studio – schau vorbei!

Lass dich von der unten stehenden Galerie inspirieren oder schau für aktuelle Bilder auch auf Facebook oder Instgram: flo_foks_el_mundo

Weitere Infos zur Terminvereinbarung für’s Tätowieren findest du hier.

 

Attila | El Mundo | Tattoo

Art Impression

Tattoo Impression