Lea Weishaupt

Tattoo Artist | El-Mundo Bern

2017 konnte Lea ihren Traum vom Beruf als Tätowiererin endlich realisieren. Seit März 2017 ist sie fixer Bestandteil des Tätowiererteams im El Mundo Bern. Ihre Leidenschaft gilt eigentlich dem Neotraditional Style, ihr gefallen die klaren Linien und die vielen Farben, trotzdem freut sie sich aber auch sehr über kleine, feine Sachen, über Pünktchen und Mandalas.

Was immer dir Freude macht, wird auch ihr Freude beim Stechen machen. Sie berät dich gerne persönlich zu deinem Wunschmotiv und fertigt eine persönliche Zeichnung für dich an – schau doch einmal zu ihren Besprechungszeiten (Donnerstag, 20-21 Uhr oder Samstag, 16-17 Uhr) vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bilder ihrer Arbeiten findest du in der unten stehenden Galerie und auf ihrem Instgram-Profil: leaweishaupt_tattoos

Weitere Infos zur Terminvereinbarung für’s Tätowieren findest du hier.

Attila | El Mundo | Tattoo

Art Impression

Tattoo Impression

Schliessung des Geschäfts
per Dienstag, 17. März bis voraussichtlich 19. April!

 

Wie ihr sicher alle gehört habt, ist vom Bundesrat angeordnet worden, dass alle Läden per sofort geschlossen werden, dies betrifft natürlich auch unser Studio und unseren Shop, wo wir in engem Kontakt mit euch zusammenarbeiten - Sicherheit und Schutz von euch Allen gehen vor!

 

Wir möchten euch aber dazu ermutigen, dass ihr bei jegwelchen Fragen Kontakt zu uns aufnehmt, wir sind via Mail, Facebook und Instagram jederzeit für euch erreichbar!

 

Über alle möglichen Änderungen und Anpassungen halten wir euch gerne auf dem Laufenden.

 

Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen und eure Treue und hoffen, dass wir euch alle im April wieder sehen - bleibt gesund und tragt euch Sorge!

 

Euer El Mundo-Team