Patrick Locher

Tattoo Artist | El-Mundo Bern

Mein Name ist Patrick Locher und ich tätowiere aus Leidenschaft. Ausgenommen von farbrealistischen Arbeiten, bin ich jeder Stilrichtung zugeneigt. Der kreative Prozess steht bei mir im Vordergrund. Ausgehend von deinen Wünschen und Vorstellungen, und meinen Ideen und Einflüssen, kreiere ich ein einzigartiges Tattoo. Besonders gerne mag ich japanisch-asiatische Arbeiten, realistische Portraits, klassische Seefahrer Motive (Old School) und Dotwork-Tattoos.

Nach 8 Jahren treuen Dienstes wird sich Patrick im Februar 2019 selbstständig machen. Bis dahin ist er ausgebucht und nimmt keine neuen Termine mehr an.
Gerne stellen wir euch aber anfangs 2019 den Kontakt zur Verfügung, falls ihr Lust habt, euch in seinem neuen Zuhause tätowieren zu lassen. 

Art Impressions

Impressions