Das Team von El-Mundo – Tattoo und Piercing Studio in Bern

Hier erfährst Wissenswertes über jeden Einzelnen unseres Teams in Bern. Klicke auf den Mitarbeiter und du wirst weitere Informationen angezeigt erhalten. Uns ist es wichtig, Transparenz gegen aussen zu vermitteln um dir so zu zeigen, was dich erwartet  – vollumfänglich und persönlich.
All unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in ihrer Tätigkeit. Sorgfältige Arbeitsweisen und die Fähigkeit, das umzusetzen, was der Kunde oder die Kundin wünscht, sind nur zwei von vielen Kompetenzen, die unsere Mitarbeiter auszeichnen. Alles Weitere erfahrt ihr hier.

Schliessung des Geschäfts
per Dienstag, 17. März bis voraussichtlich 19. April!

 

Wie ihr sicher alle gehört habt, ist vom Bundesrat angeordnet worden, dass alle Läden per sofort geschlossen werden, dies betrifft natürlich auch unser Studio und unseren Shop, wo wir in engem Kontakt mit euch zusammenarbeiten - Sicherheit und Schutz von euch Allen gehen vor!

 

Wir möchten euch aber dazu ermutigen, dass ihr bei jegwelchen Fragen Kontakt zu uns aufnehmt, wir sind via Mail, Facebook und Instagram jederzeit für euch erreichbar!

 

Über alle möglichen Änderungen und Anpassungen halten wir euch gerne auf dem Laufenden.

 

Wir danken euch von Herzen für euer Vertrauen und eure Treue und hoffen, dass wir euch alle im April wieder sehen - bleibt gesund und tragt euch Sorge!

 

Euer El Mundo-Team